Service-Team: +43 (0)1 580 99 Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr So. 10-18 Uhr (außer feiertags)

Service-Team: +43 (0)1 580 99
Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr, So. 10-18 Uhr
(außer feiertags)


Kontakt & Hilfe


Hilfe zum Suchen und Buchen

Stöbern

Beim Stöbern können Sie in aller Ruhe nach Ihrem Wunschreiseziel und dem Wunschhotel suchen. Sie können dann direkt prüfen, ob zu Ihrem gewünschten Reisetermin noch Angebote verfügbar sind.


Angebote finden

Um ein konkretes Angebot zu finden, geben Sie bitte zunächst Ihre Reisedaten (Reisedatum, Abflughafen, Anzahl der Teilnehmer etc.) an. Dabei können Sie zwischen Pauschalreisen, Hotels & Appartements, Last Minute & More oder Nur Flug wählen. Sie erhalten umgehend alle freien und buchbaren Angebote.


Übereinstimmung mit Ihren Angaben

Wenn wir zum Beispiel keine Angebote für Ihren Abflughafen zu Ihrem Wunschtermin finden, suchen wir nach geeigneten Alternativen. Alle Angaben, die nicht genau mit Ihren Wünschen übereinstimmen, sind besonders gekennzeichnet.


Buchen

Die Angebote werden in Ihrer Meine Merkliste max. 30 Tage gespeichert. Allerdings werden diese nicht reserviert. Daher empfehlen wir Ihnen, sofort zu buchen. Dafür benötigen wir einige Ihrer persönlichen Daten. Diese werden ausschließlich für die Buchung verwendet. Mehr dazu erfahren Sie unter Datensicherheit.

Bitte füllen Sie die Felder vollständig aus, da wir nur dann Ihre Buchung bearbeiten können.


Reiseteilnehmer

Im ersten Schritt der Buchung geben Sie bitte die Namen aller Reiseteilnehmer an. Für eventuelle Ermäßigungen überprüfen Sie bitte die korrekte Angabe des Geburtsdatums mitreisender Kinder.


Versicherung

Im zweiten Schritt können Sie eine Versicherung für Ihre Urlaubsreise abschließen. Der Abschluss ist nicht zwingend, aber empfehlenswert. Reiseversicherungen können bis zwei Wochen nach Erhalt der Buchungsbestätigung nachträglich zugebucht werden.


Rechnungsdaten

Im dritten Schritt tragen Sie bitte den Namen und die Adresse des Rechnungsempfängers ein. Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können bei Flugreisen wählen, ob sie mit Kreditkarte oder per Rechnung bezahlen möchten. Bei kurzfristiger Buchung (14 Tage vor Reiseantritt) eines Hotels oder eines Appartements mit eigener Anreise ist die Zahlung nur per Kreditkarte möglich. In diesem Fall werden Ihnen die Reiseunterlagen nicht mehr zugestellt. Die ausgedruckte Buchungsbestätigung gilt als Hotelgutschein. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und sind dadurch vor dem Zugriff dritter geschützt. Mehr dazu erfahren Sie unter dem Punkt Datensicherheit.


Buchungsdaten und Übersicht

Nach dem dritten Buchungsschritt erhalten Sie eine Übersicht aller Reisedaten. Bevor Sie die Buchung bestätigen, überprüfen Sie bitte noch mal alle Daten auf Richtigkeit undändern diese gegebenenfalls. Im Anschluss erhalten Sie eine Übersicht zum Ausdrucken. Bei kurzfristigen Hotel- und Appartementsbuchungen (bei eigener Anreise) dient diese als Hotelgutschein zur Vorlage an Ihrem Urlaubsziel. Eine Buchungsbestätigung erhalten Sie per E-Mail. Jetzt müssen Sie nur noch die Koffer packen und den Urlaub genießen.