ITS BILLA REISEN Startseite
Service-Team: +43 (0)1 580 99 Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr, So. 10-18 Uhr (außer feiertags)

Service-Team: +43 (0)1 580 99
Mo.-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 9-20 Uhr, So. 10-18 Uhr
(außer feiertags)



Kontakt & Hilfe

Reiseinformationen


Hinweise zur Buchungsabwicklung

Online-Buchung, telefonische Buchung (Service Center) oder Reisebüro

Sie haben mit Ihrer Buchung den gleichen Vorgang getätigt, den auch die Kollegen im ITS BILLA REISEN-Service Center oder Ihr Reisebüro für Sie gemacht hätten. Vorbehaltlich der schriftlichen Bestätigung durch ITS BILLA REISEN, welche Sie per Post und/oder E-Mail erhalten, steht den gebuchten Leistungen und damit Ihrem Urlaub nichts mehr im Wege. Unser Service Center (Tel. 01 580 99) steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Buchung gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass es sich auch bei einer Online-Buchung um eine verbindliche Buchung handelt. Unser Reiseprogramm unterliegt bei Online-Buchungen nicht dem Fernabsatzgesetz, so dass es keine vierzehntägige Kündigungsfrist gibt.


Datensicherheit

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Bei der Übermittlung Ihrer Daten über unsere Internetseite verwenden wir eine 128-Bit SSL-Verschlüsselung. Die Daten werden von uns nur zur Bearbeitung Ihres Auftrags gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.


Versand von Reiseunterlagen und Zahlungsmodalitäten

Nach Ihrer Fixbuchung erhalten Sie von uns Ihre Rechnung mit zwei Zahlscheinen per Post. Bitte leisten Sie die Anzahlung plus der Prämie einer allfälligen Reiseversicherung, um Ihre Reise und den Versicherungsschutz sicherzustellen. Ihre Anzahlung ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Rechnung fällig. Die Restzahlung ist frühestens 20 Tage vor Reiseantritt - Zug um Zug gegen Aushändigung der Reiseunterlagen - zu leisten.

Bei Buchungen kurzfristiger als 20 Tage vor Reiseantritt ist der Gesamtpreis in voller Höhe sofort zu leisten. Sollte Ihr Abreisetermin in weniger als 10 Tage nach Abschlussdatum der Buchung sein, wird zusätzlich unaufgefordert eine unwiderrufliche Zahlungsbestätigung oder Ihre Kreditkartennummer benötigt.

Ihre Reiseunterlagen werden in diesem Fall bei unserem Schalter Ihres Abflughafens hinterlegt. Bei kurzfristigen Nur-Hotel Buchungen bitten wir Sie sich bezüglich Ihrer Reiseunterlagen direkt mit unserem Service Center in Verbindung zu setzen.

Sollten Sie Ihre Reise im Internet gebucht haben, besteht auch die Möglichkeit diese mit Kreditkarte zu bezahlen. Die Daten erfassen Sie bitte selbst bei Buchung. Die Abbuchungen der Anzahlung und Restzahlung erfolgen dann automatisch.


Besonderheiten bei Linienflügen

Namensänderungen bei Linienflügen können nur nach Rückbestätigung akzeptiert werden. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit unserem Service Center in Verbindung. Eventuell anfallende Kosten müssen wir der Buchung belasten. Bitte beachten Sie deshalb bei Ihrer Buchung alle Namen laut Reisepass bekanntzugeben.

Linienflügen liegen Sondertarife zugrunde, auf die keinerlei Meilengutschrift erfolgen kann. Sollten Sie unsicher sein ob der von Ihnen gebuchte Flug ein Linienflug ist, hilft Ihnen unser Service Center gerne weiter.


Informationen auf unserer Website

ITS BILLA REISEN bietet alle auf der Website zur Verfügung gestellten allgemeinen Informationen einzig als Orientierung für den Nutzer an.

Allgemeine Informationen sind sämtliche Angaben auf der Website mit Ausnahme von Angaben, welche Reiseleistungen, Reisepreise und Steuern betreffen. Der Nutzer muss damit rechnen, dass sich die allgemeinen Informationen jederzeit ändern können. Er sollte sich deshalb mit den entsprechenden Institutionen, Botschaften, Tourismus-Informationsbüros etc. in Verbindung setzen, um sicherzustellen dass Aktualität und damit die Richtigkeit der angegebenen Informationen gewährleistet ist. Besonders in Bezug auf Einreisebestimmungen (Gültigkeit des Reisepasses, Visa etc.) und vorgeschriebene Impfungen kann ITS BILLA REISEN die Aktualität und Richtigkeit von länderspezifischen Informationen nicht garantieren. Für die Einhaltung der Vorschriften ist der Nutzer selbst verantwortlich.

Die allgemeinen Informationen dienen als bloße Orientierung für österreichische Staatsbürger. Wenn Sie kein österreichischer Staatsangehöriger sind, wenden Sie sich wegen der notwendigen Einreiseformalitäten an Ihr(e) zuständige(s) Konsulat/Botschaft.


Bankverbindung ITS Billa Reisen

Raiffeisen-Verband Salzburg
BIC: RVSAAT2S (Swift-Code)
IBAN: AT63 3500 0000 0004 6805

icon Kontakt

Callcenter

Noch Fragen?
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Buchung haben, hilft Ihnen unser Callcenter gerne weiter.

+43 (0)1 580 99

Mo.-Fr. 8-20 Uhr,
Sa. 9-20 Uhr,
So. 10-18 Uhr
(außer feiertags)

icon Newsletter

Newsletter

Immer früher informiert: Die besten Angebote im Abo.

icon Haken

Städtetrips

icon Haken

Gewinnspiele & Aktionen

icon Haken

Frühbucher-Rabatte

icon Haken

Last Minute Specials